Sponsoren


Die Firma Ty hat zugesagt uns mit Plüschtieren ihrer aktuellen Glubschi-Kollektion zu versorgen. Wir freuen uns sehr über diese Spende und erwarten in hoher Vorfreude ein Paket Mitte nächsten Jahres.

<- Klickt auf das Logo, um zu der Homepage zu gelangen.

 

 

Aus den USA erhielten wir die gute Nachricht, dass uns Bad Dragon mit einem Überraschungspaket versorgen möchte. Wir sind schon sehr gespannt auf den Inhalt, der uns Mitte nächsten Jahres zugeschickt werden wird.

<- Wenn du über 18 Jahre alt bist, klicke auf das Logo um zu der Homepage zu gelangen.

Von Wolters Cat & Dog kam heute morgen die Bestätigung, dass sie uns unterstützen möchten. Freut euch also auf schöne Accessoires für euch und euren vierbeinigen Freund.

                     <- Klickt auf das Logo, um zu der Homepage zu gelangen.